Stimmen

Iris Ploner-Herb ist eine ganz achtsame und höchst kompetente Coach-Frau. Ich schätze ihr feines Gespür für die Themen hinter dem Anliegen und ihre entspannte Art wie sie “Schwächen aufdeckt”. Dann sind sie einfach ein Lern- und Wachstumsprozess. Der Knoten ist gelöst und das Leben wieder heiter.
DANKE liebe Iris .

Christine Tietz (Konfliktlösungscoach)

 

“Mittlerweile sind viele Jahre vergangen, als ich mich in großer Not an Frau Ploner-Herb gewandt habe.

Für viele tief gehende Probleme galt es Lösungen zu finden, alte Denkweisen zu überarbeiten, Schwierigkeiten aus anderen Blickwinkeln zu sehen, Wege aus den Sackgassen zu finden und Perspektiven für die Zukunft zu entwickeln, …

Mit unglaublichem Einfühlungsvermögen, ganz viel Geduld und Verständnis und enormen Fachwissen half mir Frau Ploner-Herb wieder auf die Beine und begleitet mich seitdem auf meinem Weg.

Ich bedanke mich ganz herzlich für so vieles.”

H.J.

 

„Frau Ploner-Herb hat mir im Rahmen ihres Coachings zur Beseitigung von Blockaden im privaten sowie bei der Lösung von Herausforderungen im beruflichen Bereich sehr geholfen.

In den Sitzungen mit ihr wird ihr ehrliches und tiefes Interesse an ihren Klienten und deren Lebensgeschichte und Verhaltensweise deutlich sichtbar.

Die Verbindung aus persönlicher Atmosphäre und professioneller Unterstützung in ruhiger und angenehmer Umgebung trägt außerordentlich zum Gelingen der Sitzungen bei.

Ich bin sehr beeindruckt von ihrem umfassenden Fachwissen, ihrem Wohlwollen und ihrer motivierenden Art, die sie ihren Klienten uneingeschränkt entgegenbringt.”

T.W.


„In einer Zeit der beruflichen und privaten Umorientierung in meinem Leben, habe ich eine lebenserfahrene und professionelle Gesprächpartnerin gesucht, die mich auf meinem neuen Weg begleitet. In Frau Ploner-Herb habe ich diese Gesprächspartnerin gefunden: Mit viel Empathie und Geduld, Professionalität, unterschiedlichen Methoden und nicht zuletzt eigener Lebenserfahrung hat Sie mir in einer angenehmen Atmosphäre neue Sichtweisen auf meine Denkmuster und Blockaden aufgezeigt und mir so geholfen, diese selbst zu verändern bzw. zu lösen.

Das Coaching mit Frau Ploner-Herb war der Beginn einer spannenden Reise zu mir selbst in dessen Verlauf sich alles Weitere nach und nach ergeben hat und noch immer ergibt. Herzlichen Dank!”

B.M.


„Ich entschied mich für ein Coaching bei Frau Ploner-Herb, weil ich das Gefühl hatte, dass ich mich in meinem Leben im Kreis drehte und ich alleine nicht den Anfang fand aus diesem Kreis auszutreten. Meine Sichtweisen waren oft negativ und ich suchte die Fehler nur bei anderen und stellte an sie Erwartungen, dass sie etwas tun müssten, damit es mir besser geht.

Ich war mit mir und meinem Leben unzufrieden und hatte keine Ziele.

Durch das Coaching sind viele meiner Probleme kleiner geworden, meine Sichtweise auf die Dinge ist positiver und ich fühle mehr Lebensfreude. Endlich verspüre ich mehr Energie Dinge anzupacken und ich kann mich und meine Leistungen besser annehmen.  Ein Gefühl von tiefster Zufriedenheit hat sich in mir breit gemacht”

M.G..